phys_convert

Point-Entity: Verwandelt (Konvertiert) ein nicht-physikalisches Objekt in ein physikalisches, z.B. einen func_brush zu einem func_physbox.

Properties

  • Entity to convert - Ziel-Entity, das umgewandelt werden soll
  • Model Swap Entity - FIXME

Flags

  • Convert Asleep - Das konvertierte Objekt befindet sich nach der Konvertierung im Asleep-Modus und muss erst berührt oder beschossen werden, um sich zu bewegen.

Inputs

Outputs

  • OnConvert - Wird beim Konvertieren ausgelöst.

Bemerkungen

<keine>

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/phys_convert.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/30 11:48 von Adrian_Broher