npc_template_maker

Point_Entity: Dieses Entity kann NPCs erstellen. Sie werden praktisch von einem Beispielsnpc geklont. Sie spawnen entweder direkt an diesem Entity, oder an vorgegebenen Destination Points.

Properties

  • Start Disabled - Soll der Template Maker am Anfang deaktiviert sein?
    • No
    • Yes
  • Num. of NPCs - Standard: 1 - Anzahl an NPCs, die gespawned werden, bevor der Template Maker verbraucht ist. (-1 = unendlich)
  • Frequency - Standard: 5 - Nach welcher Zeit (in Sekunden) ein neuer NPC spawnen soll. Bei -1 wird ein neuer NPC gespawned, sobald der alte gestorben ist.
  • Max Live NPCs - Standard: 5 - Maixmale Anzahl an NPCs aus diesem Template, die gleichzeitig am Leben sein dürfen
  • Name of template NPC - Das Beispiel-Npc, von dem geklont wird.
  • Radius - Standard: 256 - Der Radius um den Template Maker, um den NPCs gespawned werden können.
  • Name of Destination Group - Wenn Npcs an einem anderen Platz gespawned werden sollen, muss hier ein info_npc_spawn_destination angegeben werden.
  • Dest. Criterion - Standard: 2 - Sichtbar zum Spieler?
    • Yes
    • No
    • Don't Care
  • Dest. Criterion - Standard: 2 - Entfernung zum Spieler
    • Nearest
    • Farthest
    • Don't Care

Flags

  • Fade Corpse - Standard: OFF
  • Infinite Children - Standard: OFF
  • Do Not Drop - Standard: OFF
  • Don't Spawn While Visible - Standard: OFF
  • Always use radius spawn - Standard: OFF
  • Don't preload template models - Standard: OFF

Inputs

  • Spawn - Spawned ein NPC.
  • Toggle - Wechselt den Status des Template Makers zwischen an/aus hin und her.
  • Enable - Aktiviert den Template Maker.
  • Disable - Deaktiviert den Template Maker.
  • AddMaxChildren - Fügt eine Anzahl von neuen Klons zu dem MaxChildren-Wert dazu.
  • SetMaxChildren - Ändert den MaxChildren-Wert.
  • SetMaxLiveChildren - Ändert den MaxLiveChildren-Wert
  • SetSpawnFrequency - Ändert den Frequency-Wert.
  • SpawnNPCInRadius - Spawnt den NPC irgendwo im Radius des Makers.
  • SpawnNPCInLine - Spawnt den NPc irgendwo in Linie hinter dem Maker
  • ChangeDestinationGroup - Ändert die Destination Group
  • SetMinimumSpawnDistance - Setzt der minimale Abstand von Spieler zu Destination Node, damit gespawnt werden kann.

Outputs

  • OnSpawnNPC - Wird gefeuert wenn ein NPC gespawned wird.
  • OnAllSpawned - Wird gefeuert wenn der Template Maker verbraucht ist (Num. of NPCs = 0)
  • OnAllSpawnedDead - Wird gefeuert wenn der Template Maker verbraucht ist (Num. of NPCs = 0) und alle NPCs tot sind.
  • OnAllLiveChildrenDead - Wird gefeuert wenn alle Children gestorben sind. Solange der Maker aber noch aktiv ist, werden nach einiger Zeit neue spawnen.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/npc_template_maker.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 18:43 von Adrian_Broher