logic_timer

Point_Entity: Ein Zeituhr, mit der nach bestimmen Angaben oder durch Willkür Outputs gemacht werden können. Siehe auch: Das entsprechende Tutorial.

Properties

  • Start Disabled
    • No
    • Yes
  • Minimum Random Interval - Wenn Use Random Time gewählt wurde, ist das die minimale Zeit zwischen den einzelnen Triggern. Die eigentliche Trigger-Zeit wird zwischen diesem und dem Maximum random Interval liegen.
  • Maximum Random Interval - Wenn Use Random Time gewählt wurde, ist das die maximale Zeit zwischen den einzelnen Triggern. Die eigentliche Trigger-Zeit wird zwischen diesem und dem Minimal random Interval liegen.
  • Refire Interval - Wenn Use Random Time nicht gewählt wurde, ist das die genaue Zeit zwischen den Triggern [Sekunden]

Flags

  • Oscillator (alternates between OnTimerHigh and OnTimerLow outputs) - Standard: OFF

Inputs

Outputs

  • OnTimer - Gefeuert wenn die Zeit abgelaufen ist.
  • OnTimerLow - Gefeuert wenn die Zeit abgelaufen ist.
  • OnTimerHigh - Gefeuert wenn die Zeit abgelaufen ist.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/logic_timer.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 23:30 von Adrian_Broher