logic_case

Point_Entity: Überprüft ein Input mit bis zu 16 verschiedenen, vorgegebenen Werten. Wenn der Wert mit einem der angegebenen Werte übereinstimmt, wird ein Output entsprechend zu dem Wert gehörend gefeuert.

Properties

Flags

keine.

Inputs

  • Color (RGB-Wert) - Ändert die Farbe des an das Entity gebundene Model oder Sprite.
  • Alpha (0-255) - Ändert die Transparenz des an das Entity gebundene Model oder Sprite (0-255)
  • PickRandom - Sucht einen zufälligen Wert raus und gibt diesen weiter.
  • PickRandomShuffle - Sucht einen zufälligen Wert raus und gibt diesen weiter. Feuert jeden Output nur einmal und fängt dann wieder von vorne an.
  • InValue - Der Wert, der verglichen wird.

Outputs

  • OnCase01 - gefeuert, wenn der Input-Wert dem Eintrag von Case 01 entspricht.
  • OnCase02
  • OnCase03
  • OnCase04
  • OnCase05
  • OnCase06
  • OnCase07
  • OnCase08
  • OnCase09
  • OnCase10
  • OnCase11
  • OnCase12
  • OnCase13
  • OnCase14
  • OnCase15
  • OnCase16
  • OnDefault

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/logic_case.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 22:18 von Adrian_Broher