logic_branch

Point_Entity: Überprüft einen boolschen Wert und feuert einen Output, wenn der Wert true bzw false ist. Diese Entities werden benutzt um zwei potenzielle Weiterführungen von Ereignissen zu unterteilen.

Properties

  • Initial value - Startwert für den boolschen Wert (0 / 1 - false / true)

Flags

keine.

Inputs

  • Color (RGB-Wert) - Ändert die Farbe des an das Entity gebundene Model oder Sprite.
  • Alpha (0-255) - Ändert die Transparenz des an das Entity gebundene Model oder Sprite (0-255)
  • SetValue - Setzt einen True/False Wert, ohne vorher einen Vergleich durchzuführen.
  • SetValueTest - Setzt einen True/False Wert und testet es - Outputs OnTrue/OnFalse werden je nach Ergebnis getriggert.
  • Toggle - Schaltet zwischen True/False hin und her.
  • ToggleTest - Schaltet zwischen True/False hin und her, testet es und feuert Outputs OnTrue/OnFalse je nach Ergebnis.
  • Test - Testet den momentan gespeicherten Wert und feuert OnTrue/OnFalse je nach Ergebnis.

Outputs

  • OnTrue - Wird gefeuert, wenn der Wert true ist.
  • OnFalse - Wird gefeuert, wenn der Wert false ist.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/logic_branch.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 22:05 von Adrian_Broher