logic_autosave

Point_Entity: Ein Entity, welches den Spielstand automatisch speichert.

Properties

  • Force New Level Unit - Wenn angegeben, der Speicher If set, der Speicherstand wird alle vorherigen Savegames werden gelöscht, um die Größer der Savegames nicht zu groß zu machen. Sollte nur benutzt werden, wenn das vorherige Level nicht mehr direkt ansteuerbar ist.
    • No
    • Yes

Flags

keine.

Inputs

  • Color (RGB-Wert) - Ändert die Farbe des an das Entity gebundene Model oder Sprite.
  • Alpha (0-255) - Ändert die Transparenz des an das Entity gebundene Model oder Sprite (0-255)
  • Save - Erzwingt ein Autosave.

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/logic_autosave.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 21:59 von Adrian_Broher