logic_auto

Point_Entity: Feuert ein Output, sobald die Map komplett geladen wurde oder, im Fall von Counter-Strike: Source, eine neue Runde beginnt. Wird also für automatische Trigger beim Starten der Map benutzt. Kann auch mithilfe von Global State Sachen von vorherigen Maps triggern.

Properties

  • Global State to Read - Wenn angegeben, definiert dieser Wert einen Global State an.

Flags

  • Remove on Fire - Standard: ON

Inputs

keine.

Outputs

  • OnMapSpawn - Wird gefeuert wenn die Map geladen wird (egal durch welchen Vorgang)
  • OnNewGame - Gefeuert wenn die map mit „Start new game“ gestartet wird.
  • OnLoadGame - Gefeuert wenn die Map durch ein Savegame geladen wird.
  • OnMapTransition - Gefeuert wenn die Map durch einen Levelübergang geladen wird.
  • OnBackgroundMap - Gefeuert wenn die Map als Backgroundmap geladen wird.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/logic_auto.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 21:53 von Adrian_Broher