info_overlay

Point_Entity: Eine Möglichkeit, ein Overlay über ein Brush zu legen.
Einfacher geht es allerdings mit dem Overlay-Tool \\(In der Arbeitsliste dieses Symbol: overlay.jpg)

Properties

  • Material
  • Brush faces
  • Render Order - Standard: 0 - Höher Werte haben eine höhere Priorität beim Rendern. Wert geht von 0-3.
  • U Start - Standard: 0.0
  • U End EndU - Standard: 1.0
  • V Start - Standard: 0.0
  • V End - Standard: 1.0
  • Overlay Basis Origin(Read-Only)
  • Overlay Basis U(Read-Only)
  • Overlay Basis V(Read-Only)
  • Overlay Basis Normal(Read-Only)
  • Overlay Point 1(Read-Only)
  • Overlay Point 2(Read-Only)
  • Overlay Point 3(Read-Only)
  • Overlay Point 4(Read-Only)

Flags

keine.

Inputs

keine.

Outputs

keine.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/info_overlay.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 13:30 von Adrian_Broher