info_node_climb

Point_Entity: eine Node, die Klettermöglichkeiten angibt. Nur sinnvoll für NPC's, die auch klettern können.

Properties

  • Hint - Art des „Hinweises“
    • None
    • World
    • World
    • World
    • World
    • World
    • Crouch Cover Medium
    • Crouch Cover Low
    • Waste Scanner Spawn
    • Entrance / Exit Pinch
    • Enemy Disadvantage Point
    • Health Kit
    • Urban
    • Antlion
    • Antlion
    • Headcrab
    • Roller
    • Roller
    • Crow
    • Crow
    • TF2 Bug
    • Follower
    • Override jump permission
    • Player squad transition point
    • NPC exit point
    • Strider node
    • HL1 World
    • HL1 World
    • HL1 World
    • HL1 World
    • CS Hostage
  • Hint Activity - Aktivität ( Animation ) der node. Bestimmte NPC's führen diese Aktivität manchmal aus.
  • Node FOV - Standard: 180 - Winkel des FOV (Field of views), in dem ein NPC stehen muss, damit diese Hint benutzt werden kann.
    • 180 - 180 Degrees
    • 360 - 360 Degrees
  • Start Hint Disabled
    • No
    • Yes
  • Hint Group - Wenn angegeben, wird dieser Hint einer Gruppe von mehreren Hints angefügt. Das dient zur einfacheren Gruppierung wichtiger Hints. NPC's können bestimmte hint nodes ignorieren, die nicht in ihrer Hint Group sind.
  • Target node - Standard: -1
  • Ignore Facing - Standard: 2
    • No
    • Yes
    • Default
  • Minimum State - Standard: 1 - Benötigt ein NPC mit mindestens diesem Status um die Hint Node benutzen zu können.
    • Idle
    • Alert
    • Combat
  • Maximum State - Standard: 3 - Höchster Status, mit dem ein NPC diese Hint Node noch benutzen zu können.
    • Idle
    • Alert
    • Combat

Flags

keine.

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/info_node_climb.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 11:29 von Adrian_Broher