func_water_analog

Brush_Entity: Lässt Wasser in eine bestimmte Richtung fliessen.

Properties

  • Move Direction - Standard: 0 0 0 - Die Richtung, in die das Wasser fliesst.
  • Start Position - Standard: 0 - Position des Wasserbrush, wenn er gespawned wird. Der Wert geht von 0.0 - 1.0 , 0 ist die Startposition und 1 ist Start Position + (move Direction x Move Distance).
  • Move Distance - Standard: 100 - Die Entfernung, die der Brush zurücklegen soll.
  • Sound played when the water brush starts moving
  • Sound played when the water brush stops moving
  • Speed - Gibt die Geschwindigkeit der Wellen in Units an.
  • Wave Height - Höhe der Wellen.

Flags

keine.

Inputs

  • DisableShadow - Deaktiviert Schatten.
  • EnableShadow - Aktiviert Schatten.
  • Open - Bewegt das Wasser zur Endposition.
  • Close - Bewegt das Wasser zur Startposition.
  • SetPosition - Wechselt zwischen Öffnen und Schliessen hin und her.

Outputs

  • OnFullyOpen - Gefeuert wenn das Wasser die Endhaltung erreicht.
  • OnFullyClosed - Gefeuert wenn das Wasser die Ausgangsposition erreicht.

Bemerkungen

keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_water_analog.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 21:02 von Adrian_Broher