func_smokevolume

Brush_Entity: Erzeugt ein Rauchvolumen innerhalb des Brushes.

Properties

  • Start Disabled
    • No
    • Yes
  • Particle Color 1(R G B) - Standard: 255 255 255 - Farbe der Rauchpartikel
  • Particle Color 2(R G B) - Standard: 255 255 255 - Farbe der Rauchpartikel
  • Material - Standard: particle/smoke_grenade1 - Das Material der Partikel.
  • Particle Draw Width - Standard: 120 - Die Größe der Partikel.
  • Particle Spacing Distance - Standard: 80 - Die Distanz zwischen den einzelnen Partikeln. Je kleiner der Wert, umso dichter wird der Rauch.
  • Density Ramp Speed - Standard: 1 - Die Zeit, die der Rauch braucht um sich zu entfalten (siehe Density1 & 2)
  • Rotation Speed - Standard: 10 - Die Geschwindigkeit, mit die sich die Partikel pro Sekunde rotieren.
  • Movement Speed - Standard: 10 - Die Geschwindigkeit, mit der sich die Partikel bewegen.
  • Density [0..1] - Standard: 1

Flags

  • Emissive - Standard: OFF

Inputs

  • SetRotationSpeed - Ändert die Rotationsgeschwindigkeit.
  • SetMovementSpeed - Ändert die Geschwindkeit der Partikel.
  • SetDensity - Ändert die Dichte der Partikel. Der Wert muss sich zwischen 0 und 1 befinden.

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_smokevolume.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 19:48 von Adrian_Broher