func_rotating

Erstellt ein sich drehendes Objekt. Brush_Entity

Properties

  • Disable Receiving Shadows
    • No
    • Yes
  • Max Rotation Speed - Standard: 100 - Die Rotationsgeschwindkeit des Brushes, in Units.
  • Friction (0 - 100%) - Standard: 20 - Prozentzahl der existierenden Reibung. 0-100%
  • Rotating sound - Sound, der während dem rotieren gespielt wird.
  • Volume (10 = loudest) - Standard: 10 - Lautstärke des Sounds (10=höchster
  • Blocking Damage - Standard: 0 - Schadem, der jedem Entity bei Berührung zugefügt wird.
  • Solid Type
    • VPhysics
    • BSP
  • Minimum Light Level - Kleinster Wert von Ambient Light, das auf das Entity trifft.

Flags

  • Start ON - default: OFF
  • Reverse Direction - default: OFF
  • X Axis - default: OFF
  • Y Axis - default: OFF
  • Acc/Dcc - default: OFF
  • Fan Pain - default: OFF
  • Not Solid - default: OFF
  • Small Sound Radius - default: OFF
  • Medium Sound Radius - default: OFF
  • Large Sound Radius - default: ON

Inputs

  • SetSpeed - Ändert die Geschwindigkeit des Objekts.
  • Start - Startet das Rotieren.
  • Stop - Stoppt das Rotieren.
  • StopAtStartPos - Stoppt das Rotieren nach einem vollen Durchgang auf der Achse.
  • StartForward - Lässt das Objekt vorwärts rotieren.
  • StartBackward - Lässt das Objekt rückwärts rotieren.
  • Toggle - Wechselt zwischen rotieren und nicht rotieren hin und her (wenn an → stop und umgekehrt)
  • Reverse - Invertiert die Richtung des zu rotierenden Objekts.

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_rotating.txt · Zuletzt geändert: 2011/04/23 16:20 von Adrian_Broher