func_precipitation

Brush_Entity: Erstellt entweder Regen oder Schnee.

Achtung: In Half-Life2 ist keine Textur für den Regen/Schnee verfügbar. Deswegen seht ihr den ingame immer lila. Ihr müsst entweder die Textur aus Counter-Strike:Source kopieren oder euch eine eigene machen.

Properties

  • Density (0-100%) - Standard: 5 - Stärke des Regens/Schnees.
  • Color (R G B) - Standard: 100 100 100 - Farbe des Regens/Schnees.
  • Precipitation Type - Wählt hier aus ob ihr Regen oder Schnee haben wollt.
    • Rain
    • Snow

Flags

keine.

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Bei der Verwendung von func_precipitation kann es unter Umständen zu einer Überschreitung des Grenzwertes für die Maximalanzahl der sichtbaren Vertices kommen, wodurch das Spiel abstürzt (eine entsprechende Fehlermeldung wird in einer Messagebox ausgegeben).

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_precipitation.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 19:37 von Adrian_Broher