func_platrot

Brush_Entity: Erstellt eine Plattform, die sich nach oben und unten bewegt und dabei rotiert.

Properties

  • Disable Receiving Shadows
    • No
    • Yes
  • Start Disabled
    • No
    • Yes
  • Disable shadows
    • No
    • Yes
  • Movement Sound - Sound, welcher abgespielt wird, wenn sich das Objekt bewegt.
  • Stop Sound - Sound, welcher abgespielt wird, wenn das Objekt zum Halten kommt.
  • Speed of Rotation - Standard: 50 - Rotationsgeschwindkeit des Brushes.
  • Travel Altitude - Standard: 0 - Die Höhe, die sich die Plattform bewegt.
  • Spin amount - Standard: 0 - Die Stärke, mit der die Plattform rotiert
  • Minimum Light Level - Kleinster Wert von Ambient Light, das auf das Entity trifft. The minimum level of ambient light that hits this brush.

Flags

  • Toggle - Standard: ON
  • X Axis - Standard: OFF
  • Y Axis - Standard: OFF

Inputs

  • Toggle - wechselt den Zustand der Plattform (wenn oben → runterfahren und umgekehrt)
  • GoUp - Lässt die Plattform nach oben bewegen.
  • GoDown - Lässt die Plattform nach unten bewegen.
  • DisableShadow - Deaktiviert Schatten.
  • EnableShadow - Akiviert Schatten.

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_platrot.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 19:34 von Adrian_Broher