func_movelinear

Brushentity das sich ähnlich einer func_door in jede frei bestimmbare Richtung bewegt.

Properties

  • Move Direction (Pitch Yaw Roll) - Richtung in die sich das Entity im Spiel bewegen soll.
  • Start Position - Startposition des Entitys als Wert zwischen 0 und 1, wobei 0 Ausgangspunkt und 1 Endpunkt darstellt.
  • Speed - Geschwindigkeit mit der sich das Entity bewegt.
  • Move Distance - Distanz in Units, die das Entity zurücklegt.
  • Block Damage - Schaden, der das Entity dem blockierenden Objekt zufügt.
  • Sound played when the brush starts moving - Sound der abgespielt wird, wenn sich das Entity zu bewegen beginnt.
  • Sound played when the brush stops moving - Sound der abgespielt wird, wenn sich das Entity zu nicht mehr bewegt.

Flags

  • Not Solid - Entity ist nicht Solid.

Inputs

  • Open - Bewegt das Entity auf Position 1.
  • Close - Bewegt das Entity auf Position 0.
  • SetPosition - Bewegt das Entity auf die Position, die als Wert zwischen 0 und 1 als Parameter dem Input mitgegeben wurde.

Outputs

  • OnFullyOpen - Wird ausgelöst wenn das Entity Position 1 erreicht hat.
  • OnFullyClosed - Wird ausgelöst wenn das Entity Position 0 erreicht hat.

Bemerkungen

Kann in Kombination mit einem momentary_rot_button verwendet werden, indem der Output 'Position' des Buttons als Input 'SetPositon' des func_movelinear verwendet wird.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_movelinear.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 16:10 von Adrian_Broher