func_lod

Brush Entity: Mit diesem Entity werden Brushes ab einer einstellbaren Entfernung zum Spieler ausgeblendet. Damit dient dieses Entity genauso wie das func_detail zur Optimierung der Performance einer Map.

Properties

  • Disappear Distance - Die Entfernung bei dem das func_lod ausgeblendet wird. Der Standard ist 2000 Units.
  • Solid - Gibt an ob das func_lod fest oder passierbar ist.
    • Solid - das func_lod ist fest, andere Entities können damit zusammenfstossen.
    • Nonsolid - das func_lod ist passierbar, andere Entities können sich hindurch bewegen.

Flags

keine.

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_lod.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 16:41 von Adrian_Broher