func_guntarget

Brush_Entity: Dient als Ziel, das mithilfe von path_tracks bewegt werden kann. Es kann beschossen und auch zerstört werden.

Properties

  • Disable Receiving Shadows
    • No
    • Yes
  • Speed (units per second) - Standard: 100 - Geschwindigkeit, mit der das Objekt die Path's entlangfährt.
  • First stop target - Name des ersten path_tracks
  • Damage to Take - Standard: 0 - Anzahl des Schadens, der auf das Objekt treffen muss bevor es zerstört wird.
  • Minimum Light Level - Kleinster Wert von Ambient Light, das auf das Entity trifft.

Flags

keine.

Inputs

Outputs

  • OnDeath - Gefeuert wenn das Objekt zerstört wurde.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_guntarget.txt · Zuletzt geändert: 2007/08/01 16:16 von Flow