func_dustmotes

Brush_Entity: Erzeugt Staubpartikel, wie sie bei einem Lichtstrahl sichtbar werden (Bsp: de_dust). Siehe auch das Tutorial Wettereffekte.

Properties

  • Start Disabled
    • No
    • Yes
  • Particle Color (R G B) - Standard: 255 255 255 - Farbe der Partikel
  • Particle Per Second - Standard: 40 - Anzahl der Partikel die pro Sekunde gespawned werden.
  • Maximum Particle Speed - Standard: 13 - Maximale Geschwindigkeit der Partikel.
  • Minimum Particle Lifetime - Standard: 3 - Minimale Zeit in Sekunden, die ein Partikel lebt (also angezeigt wird). Der tatsächliche Wert ist zufällig und im Bereich zwischen Minimum Particle Lifetime und Maximum … .
  • Maximum Particle Lifetime - Standard: 5 - Maximale Zeit in Sekunden, die ein Partikel lebt (also angezeigt wird).
  • Maximum Visible Distance - Standard: 1024 - Größter Abstand in Units, in dem die Staubpartikel noch angezeigt wird.
  • Frozen - Wenn Yes, werden die Partikel per Second alle auf einmal gespawned und werden dann inaktiv (fallen also nach unten).
    • No
    • Yes
  • Alpha - Standard: 30 - Transparenz.
  • Minimum Particle Size - Standard: 100 - Kleinste Größe der Partikel.
  • Maximum Particle Size- Standard: 200 - Maximale Größe der Partikel.

Flags

keine.

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_dustmotes.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 17:27 von Adrian_Broher