func_detail

Brush_Entity: Dient als spezielles Entity, das für kleinere Map-Details gedacht ist. Durch dieses Entity wird das Objekt nicht in Vis berechnet. Wenn du z.B ein kleines Objekt an einer Wand haben willst, mach es zu einem func_detail und das Leaf der Wand wird nicht zerschnitten. Mehr dafür findest du im Hint-Artikel.

Properties

  • Minimum DX Level
    • default (lowest)
    • dx7
  • Maximum DX Level
    • default (highest)
    • dx6

Flags

keine.

Inputs

keine.

Outputs

keine.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_detail.txt · Zuletzt geändert: 2010/01/31 19:36 von MurOnnar