func_conveyor

Brush_Entity: Deutsch: Beförderungsmittel. Wirkt ähnlich wie ein trigger_push.

Properties

  • Disable Receiving Shadows
    • No
    • Yes
  • Disable Shadows
    • No
    • Yes
  • Move Direction (Pitch Yaw Roll) - Die Richtung, in die das Conveyor „fliesst“
  • Conveyor Speed - Standard: 100 - Die Geschwindigkeit, mit der sich das Conveyor bewegt.
  • Minimum Light Level - Kleinster Ambient Light Wert, der auf das Conveyor treffen kann.

Flags

  • No Push - Standard: OFF - Schiebt den Spieler nicht weg.
  • Not Solid - Standard: OFF - Man kann durch das Conveyor durchgehen, es ist also nicht solide.

Inputs

  • DisableShadow - Schaltet die Schatten ab.
  • EnableShadow - Schaltet die Schatten an.
  • ToggleDirection - Ändert die Richtung des Conveyors.
  • SetSpeed - Ändert die Geschwindigkeit des Conveyors.

Outputs

Bemerkungen

Der Unterschied zwischen einem func_conveyor und trigger_push ist das Einsatzgebiet. Mit einem func_conveyor baut man z.B. Fliessbänder, denn eine func_conveyor ist ein normaler Brush, es ist sichtbar und solid (ausser man stellt es aus). Einen trigger_push nutzt man für Kräfte wie Wind oder Strömungen im Wasser, denn er ist, wie jeder andere Trigger auch, unsichtbar und nicht solid.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_conveyor.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 22:11 von Adrian_Broher