func_button

Dient als vom Spieler benutzbares Objekt, welches bei Benutzung ein Signal feuert. Brush_Entity

Properties

  • Disable Receiving Shadows
    • No
    • Yes
  • Move Direction - Gibt die Richtung, in die sich der Knopf bei Benutzung bewegt, an.
  • Speed - Standard: 5 - Gibt die Geschwindigkeit des Buttons in Units an.
  • Health - Standard: 0 - Wenn der Wert >0 ist, kann man den Button auch durch Beschuss aktivieren (je größer der Wert, umso länger braucht man um den Button zu aktivieren).
  • Lip - Standard: 0 - Angabe in Units, die sich der Button aus seiner Ausgangsposition bewegt.
  • Master
  • Sounds - Alle Möglichen Sounds, die bei benutzen des Knopfes abgespielt werden können.
    • None (Silent)
    • Big zap & Warmup
    • Access Denied
    • Access Granted
    • Quick Combolock
    • Power Deadbolt 1
    • Power Deadbolt 2
    • Plunger
    • Small zap
    • Keycard Sound
    • Buzz
    • Buzz Off
    • latch locked
    • Latch Unlocked
    • Lightswitch
    • small bleek
    • small deny
    • small doop
    • small tech deny
    • click and combine screen fuzz
    • roomy beep
    • lever or wheel
    • lever or wheel
    • lever or wheel
    • lever or wheel
    • lever or wheel
    • lever or wheel
    • lever or wheel
    • lever or wheel
    • shock buzz
    • clickbeep
    • tech blip
    • clickbeepbeep open
    • small high blip
    • small tech fuzz blip
    • small click bleep (change to lightswitch)
    • combine door lock - locked
    • combine blip growl
    • combine squick growl
    • combine whine purr
    • combine click talk
    • combine click growl fizz
    • combine click fizz (deny)
    • combine click talker
  • Delay Before Reset - Angabe in Sekunden, bevor der Button wieder in seine Ausgangssituation zurückkehrt. (-1 → Button fährt neimals zurück)
  • Locked Sound - Sound, der abgespielt wird, wenn der Spieler den Button drückt, dieser jedoch deaktiviert ist.
    • None
    • Access Denied
    • Small zap
    • Buzz
    • Buzz Off
    • Latch Locked
  • Unlocked Sound - Sound, der abgespielt wird, wenn der Button wieder aktiviert ist.
    • None
    • Big zap & Warmup
    • Access Granted
    • Quick Combolock
    • Power Deadbolt 1
    • Power Deadbolt 2
    • Plunger
    • Small zap
    • Keycard Sound
    • Buzz
    • Latch Unlocked
    • Lightswitch
  • Locked Sentence - Ein gescripteter Satz, der abgespielt wird, wenn der Spieler den Button drückt, dieser jedoch deaktiviert ist.
    • None
    • Gen. Access Denied
    • Security Lockout
    • Blast Door
    • Fire Door
    • Chemical Door
    • Radiation Door
    • Gen. Containment
    • Maintenance Door
    • Broken Shut Door
  • Unlocked Sentence - Ein gescripteter Satz, der abgespielt wird, wenn der Spieler den Button drückt und dieser wieder aktiv ist.
    • None
    • Gen. Access Granted
    • Security Disengaged
    • Blast Door
    • Fire Door
    • Chemical Door
    • Radiation Door
    • Gen. Containment
    • Maintenance area
  • Minimum Light Level - Kleinster Wert von Ambient Light, das auf das Entity trifft.

Flags

  • Don't move - Standard: OFF - Der Button bewegt sich bei Benutzung nicht.
  • Toggle - Standard: OFF - Der Button schaltet das zu benutzende Objekt an und aus.
  • Touch Activates - Standard: OFF - Der Spieler muss den Button nur berühren, um ihn auszulösen.
  • Damage Activates - Standard: OFF - Der Button wird auch durch Schaden aktiviert.
  • Use Activates - Standard: ON - Der Button wird mit dem Use-Key benutzt.
  • Starts locked - Standard: OFF - Der Button ist von Anfang an gesperrt.
  • Sparks - default: OFF

Inputs

Outputs

  • OnDamaged - Gefeuert wenn der button beschädigt ist.
  • OnPressed - Gefeuert wenn der Button gedrückt wurde.
  • OnUseLocked - Gefeuert wenn der Button während einer Sperre benutzt wird.
  • OnIn - Gefeuert wenn der Knopf die Aktivierte Position erreicht.
  • OnOut - Aktiviert wenn der Knopf die Ausgangsposition erreicht.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_button.txt · Zuletzt geändert: 2011/04/23 12:32 von Adrian_Broher