func_brush

Brush_Entity: Ersetzt das Entity func_wall in Half-life. Prinzipiell ähnlich, aber mehr Funktionen

Properties

  • Disable Receiving Shadows
    • No
    • Yes
  • Start Disabled
    • No
    • Yes
  • Disable shadows
    • No
    • Yes
  • Minimum Light Level - Kleinster Wert von Ambient Light, das auf das Entity trifft.
  • Solidity - Ändert die Festigkeit des Entities, ob man durchlaufen kann etc..
    • Toggle
    • Never Solid
    • Always Solid
  • NPC class excluded from collisions - Der angegebene Npc-Typ kollidiert nicht mit diesem Entity, sondern kann durchlaufen.
  • Solid BSP - FIXME
    • No
    • Yes

Flags

  • Ignore Player +USE - Standard: OFF

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/func_brush.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 14:55 von Adrian_Broher