filter_damage_type

Ein Filter-Entity, welches nach dem Schadens-Typ filtert. Siehe auch Filter

Properties

  • Filter Mode - Erlaubt nur das genannte Entity, oder erlaubt alles ausser das genannte Entity.
    • Allow entities that match criteria
    • Disallow entities that match criteria
  • Damage Type
    • GENERIC
    • BULLET
    • SLASH
    • BURN
    • FREEZE
    • FALL
    • BLAST
    • CLUB
    • SHOCK
    • SONIC
    • ENERGYBEAM
    • DROWN
    • PARALYSE
    • NERVEGAS
    • POISON
    • RADIATION
    • DROWNRECOVER
    • CHEMICAL
    • SLOWBURN
    • SLOWFREEZE

Flags

  • keine

Inputs

Outputs

  • OnPass - Wird ausgelöst, wenn der Aktivator dem Filterkriterium entspricht.
  • OnFail - Wird ausgelöst, wenn der Aktivator dem Filterkriterium nicht entspricht.

Bemerkungen

Ein Tutorial für die Funktionen der Filter gibt es hier

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/filter_damage_type.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/28 09:30 von 212.90.136.141