env_zoom

Point_Entity: Kontrolliert die Sicht des Spielers. Sehr hilfreich für Zoom-Effekte, bei denen die Sicht des Spielers eingegrenzt sein soll, oder für Fernglas-Simulationen o.ä.

Properties

  • Seconds to reach target - Standard: 1.0 - Zeit in Sekunden, bevor der Zoomvorgang abgeschlossen ist
  • Target FOV - Standard: 75 - Die Sicht des Spielers wird zu diesem Wert geändert, solange es aktiv ist

Flags

  • Allow Suit Zoom - Standard: OFF

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_zoom.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/27 22:07 von Adrian_Broher