env_wind

Point_Entity: Dieses Entity kontrolliert die Windeffekte im Spiel.

Hinweis: Dieses Entity erzeugt den Wind nicht! - Benutze dafür trigger_wind

Properties

  • Gust Sound - Abzuspielendes Geräusch um den Windeffekt zu simulieren.
  • Min normal speed - Standard: 20 - Kleinste Geschwindigkeit des Windes.
  • Max normal speed - Standard: 50 - Größte Geschwindigkeit des Windes.
  • Min gust speed - Standard: 100 - Kleinste Geschwindigkeit der Windböe.
  • Max gust speed - Standard: 250 - Größte Geschwindigkeit der Windböe.
  • Min gust delay - Standard: 10 - Geringste Zeit in Sekunden zwischen den einzelnen Böen.
  • Max gust delay - Standard: 20 - Größte Zeit in Sekunden zwischen den einzelnen Böen.
  • Max gust dir change - Standard: 20 - Größter Wert (in Grad) der Richtungsabweichungen der Böen.

Flags

keine.

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_wind.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 22:42 von Adrian_Broher