env_sprite

Point_Entity: Dieses Entity erstellt einen Sprite.

Properties

  • Disable Receiving Shadows - De/Aktiviert Schatten auf dem Sprite
    • No
    • Yes
  • Framerate - Standard: 10.0 - Die Framerate, mit der das Sprite animiert werd (sofern es eine Animation besitzt)
  • Sprite Name - Standard : sprites/glow01.spr - Material des Sprites.
  • Scale - Größenfaktor des Sprites. 1= normale Größe; 2= doppelte etc..
  • Size of Glow Proxy Geometry - Standard: 2.0 - FIXME

Flags

  • Start On - Standard: OFF
  • Play Once - Standard: OFF

Inputs

  • Alpha - Ändert die Transparenz des Sprites (0-255).
  • Color - Ändert die Farbe des Sprites (RGB-Wert).
  • SetScale - Ändert den Faktor für die Größe des Sprites.
  • HideSprite - Verdeckt den Sprite solange, bis der Input ShowSprite erfolgt.
  • ShowSprite - Zeigt den verdeckten Sprite wieder an.
  • ToggleSprite - Wechselt zwischen verdecken/anzeigen hin und her.

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_sprite.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/27 22:29 von Adrian_Broher