env_soundscape_proxy

Point_Entity: Dieses Entity arbeitet genauso wie ein env_soundscape, nur dass es seine Informationen von einem anderen Soundscape bekommt.

Properties

  • Start Disabled StartDisabled(choices)
    • 0 - No
    • 1 - Yes
  • Radius - Standard: 128 - Wenn der Wert -1 ist, geht der Radius so lange, wie der Spieler das Soundscape sehen kann.
  • Soundscape Entity - Name des Soundscapes, von dem dieses hier die Einstellungen beziehen soll.

Flags

  • No fall-off - Standard: OFF
  • Infinite Length - Standard: OFF
  • Ignore Mass - Standard: OFF

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_soundscape_proxy.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/27 22:38 von Adrian_Broher