env_smoketrail

Point_Entity: Erzeugt eine Spur oder Säule aus Rauch.

Properties

  • Sprite Opacity - Standard: 0.75 - Sichtbarkeit des Sprites (0-1)
  • Spawn Rate - Standard: 20 - Anzahl der Partikel pro Sekunde
  • Particle Life Time - Standard: 5.0 - Lebensdauer jedes Partikels.
  • Start Color - Standard: 192 192 192 - AnfangsFarbe der Partikel.
  • End Color - Standard: 160 160 160 - EndFarbe der Partikel.
  • Emitter Life Time - Standard: 0 - Number of seconds until the env_smoketrail stops emitting particles. 0 means never stop emitting particles.
  • Minimum Random Speed - Standard: 10 - Minimale Geschwindigkeit der Partikel.
  • Maximum Random Speed - Standard: 20 - Maximale Geschwindigkeit der Partikel.
  • Minimum Directed Speed - Standard: 0 - FIXME
  • Maximum Directed Speed - Standard: 0 - FIXME
  • Starting particle size - Standard: 15 - Ausgangsgröße der Partikel.
  • Ending particle size - Standard: 50 - Endgröße der Partikel
  • Spawn radius - Standard: 15 - Radius um den Origin des smoketrail-Entity, in dem Partikel noch entstehen können.
  • Fire Sprite - Standard: sprites/firetrail.spr
  • Smoke Puff - Standard: sprites/whitepuff.spr

Flags

keine.

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_smoketrail.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/27 22:39 von Adrian_Broher