env_shake

Mit diesem Entity lassen sich Erschütterungen (Erdbeben, Explosionsdruckwellen, vorbeifahrende Fahrzeuge) erstellen. Point_Entity

Properties

  • Amplitude (0-16) - Standard: 4 - Die Stärke, mit dem der Bildschirm verwackelt wird. (16 ist am Stärksten)
  • Effect Radius - Standard: 500 - Der Radius in dem der Spieler und andere Objekte betroffen sind
  • Duration (seconds) - Standard: 1 - Zeit in Sekunden, in denen das Beben durchgeführt wird
  • Frequency - Standard: 2.5 - Die Frequenz des Bebens.

Flags

  • GlobalShake - default: OFF
  • In Air - default: OFF
  • Physics - default: ON
  • Ropes - default: OFF - Beben trifft auch die Seile.

Inputs

  • Amplitude - Ändert die Stärke (0-16).
  • Frequency - Ändert die Frequenz (0-255).
  • StartShake - Startet die Erschütterung.
  • StopShake - Stoppt die Erschütterung.

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_shake.txt · Zuletzt geändert: 2011/04/23 16:28 von Adrian_Broher