env_screenoverlay

Point_Entity: Legt ein bestimmtes Material über den Bildschirm des Spielers. Nützlich bei „Verschwommenen“ Bildern oder Effekten, die nach Teleportationen erfolgen sollen.

Properties

  • Overlay Name (1-10) - Name des 1. Overlay Materials zum Anzeigen
  • Overlay Duration (1-10) Standard: 1.0 - Zeit in Sekunden, in der Das Overlay angezeigt werden soll

Flags

keine.

Inputs

  • StartOverlays - Beginnt die Anzeige mit dem ersten Overlay
  • StopOverlays - Stoppt das Anzeigen der Overlays
  • SwitchOverlay - Wechselt zu einer bestimmten Overlay-Nummer

Outputs

Bemerkungen

Bei custom-texturen, muss unter „Overlay Name“ der Pfad unter dem Ordner Materials angegeben werden d.h. die .vtf und .vtm müssen sich im Ordner „Materials“ befinden, sind sie noch in weitere Unterordner sortiert, so müssen nur diese mit angegeben werden

Beispiel: die textur befindet sich in \half-life 2\hl2\materials\eigene\Textur.vtf so muss bei „overlay name“ nur „eigene/Textur“ eingetragen werden sonst funktioniert es nicht (/ oder \ ist aber egal)

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_screenoverlay.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/27 22:45 von Adrian_Broher