env_player_surface_trigger

Point_Entity: Dieses Entity überwacht, auf welcher Bodentextur der Spieler steht, und feuert je nachdem Outputs.

Properties

  • Game Material to Watch - Welches Material überwacht werden soll.
    • None (player's in the air)
    • Concrete
    • Metal
    • Dirt
    • Vent
    • Grate
    • Tile
    • Slosh
    • Wood
    • Computer
    • Glass
    • Flesh
    • Clip
    • Foliage
    • Sand

Flags

keine.

Inputs

Outputs

  • OnSurfaceChangedToTarget - Gefeuert wenn der Spieler auf das bestimmte Material läuft
  • OnSurfaceChangedFromTarget - Gefeuert wenn der Spieler das bestimmte Material verlässt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_player_surface_trigger.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/27 22:48 von Adrian_Broher