env_physexplosion

Point_Entity: Erstellt eine Explosion, die alle physischen Objekte beeinträchtigt. Ist die NoDamage-Flag aktiviert, ist die Explosion unsichtbar, und fügt nur Physischen Objekten Schaden zu.

Properties

  • Magnitude - Standard : 100 - Stärke der Explosion
  • lamp Radius (0 = auto) - Standard: 0 - Gibt den Radius an, in dem physische Objekte betroffen sind. Ist der Wert 0, wird der Radius nach der Magnitude automatisch ausgerechnet.
  • Limit to Entity - Wenn angegeben, wird die Explosion nur auf dieses Entity übertragen.
  • Inner Radius

Flags

  • No Damage - Standard: OFF - Siehe Oben
  • Push Players
  • Push Radially - Not as a Sphere
  • Test LOS before Pushing
  • Disorient Player if pushed

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_physexplosion.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/27 22:50 von Adrian_Broher