env_particlelight

Point_Entity: Erzeugt einen Lichteffekt, welches Partikelsysteme beeinträchtigt.

Properties

  • Name (Kein Standard! Muss manuell eingetragen werden)
  • Color - Standard : 255 0 0 - Die Farbe, die von dem Lichteffekt abgeben wird
  • Intensity - Standard: 5000 - Intensität des Effekts.
  • Directional - Wenn Yes , wird auf jedem Partikel Bump-Mapping benutzt.
    • No
    • Yes
  • Particle System - Name des env_smokestack, das dieses Licht beeinträchtigen soll

Flags

keine.

Inputs

Outputs

keine.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_particlelight.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/27 22:52 von Adrian_Broher