env_laser

Point_Entity: Erstellt einen sichtbaren Laser, der mithilfe der Parent-Werte auch beweglich ist. Siehe env_beam

Properties

  • Brightness - 1 - 255 Standard: 100 - Helligkeit des Strahls
  • Beam Color - RGB-Wert - Farbe des Strahls
  • Radius - Standard: 256 - Der Radius des Strahls.
  • Width of beam - Standard:200 - Größe des Beams in Pixel
  • Amount of noise - (0-255) - Abweichungen im Strahl. 0 ist absolut gerade.
  • Sprite Name - Standard: sprites/laserbeam.spr - Das Material des Strahls.
  • End Sprite - Wenn angebeben, wir das Sprite am Ende des Lasers gezeigt.
  • Texture Scroll Rate - Standard: 35 - Rate mit der die Textur über den Beam rollt.
  • Damage /second - Standard: 100 - Welchen Schaden macht der Laser
  • Starting Frame - Startframe der Animation.
  • Dissolve Type
    • None
    • Energy
    • Heavy electrical
    • Light electrical

Flags

  • Start On - Standard: OFF
  • StartSparks - Standard: OFF
  • EndSparks - Standard: OFF
  • Decal End - Standard: OFF

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_laser.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/27 23:02 von Adrian_Broher