env_explosion

Mit diesem Entity lassen sich Explosionen erstellen.

Properties

  • Magnitude - Dieser Wert gibt den maximalen Schaden an, den die Explosion verursachen kann. Lässt man den Key „Radius Override“ leer, steuert dieser Wert gleichzeitig den maximalen Radius der Explosion.
  • Radius Override - Hier kann man den Radius in dem sich die Explosion auswirkt angeben. Lässt man diesen Key leer, wird der Radius entsprechend des Schadens ermittelt.
  • Fireball Sprite - Hier kann man das Sprite auswählen, dass den Feuerball der Explosion darstellen soll.
  • Render Mode - Eine Reihe unterschiedlicher Render-Modi

Flags

  • No Damage - Die Explosion verursacht keinen Schaden.
  • Repeatable - Das env_explosion lässt sich mehrfach triggern.
  • No Fireball - Die Explosion beinhaltet keinen Feuerball.
  • No Smoke - Die Explosion erzeugt keinen Rauch.
  • No Decal - Die Explosion verursacht keinen Brandfleck-Decal auf dem Boden.
  • No Sparks - Die Explosion beinhaltet keine Funken.
  • No Sound - Die Explosion verläuft geräuschlos, also ohne Knall.
  • Random Orientation -
  • No Fireball Smoke - Der Feuerball der Explosion hinterlässt keinen Rauchball.
  • No particles - Aus der Explosion kommen keine Feuerpartikel geschossen.
  • No DLights - Die Explosion verursacht kein dynamisches Licht.
  • Don't clamp min -
  • Don't clamp max -

Inputs

Outputs

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
source/entities/env_explosion.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/23 09:38 von Adrian_Broher