weapon_portalgun

Point_Entity: Erzeugt die einzige Waffe in Portal. Die Portalgun.

Properties

  • Start Fade Dist/Pixel - Standard: -1
  • End Fade Dist/Pixel - Standard: 0
  • Fade Scale - Standard: 1
  • Can Fire Portal1 - Standard: Yes - Kann blaue Portale abfeuern.
  • Can Fire Portal2 - Standard: Yes - Kann gelbe Portale abfeuern.

Flags

  • Start constrained - Standard: OFF
  • Deny player pickup (reserve for NPC) - Standard: OFF - Kann nur von einem NPC aufgehoben werden.
  • Not puntable by Gravity Gun - Standard: OFF - Kann von der Gravity Gun nicht weggestoßen werden.

Inputs

  • ChargePortal1
  • ChargePortal2
  • ClearParent
  • FirePortal1
  • FirePortal2
  • FirePortalDirection1
  • FirePortalDirection2
  • SetParent
  • SetParentAttachment
  • SetParentAttachmentMaintainOffset

Outputs

  • OnCacheInteraction
  • OnFiredPortal1
  • OnFiredPortal2
  • OnNPCPickup
  • OnPlayerPickup
  • OnPlayerUse

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
portal/entities/weapon_portalgun.txt · Zuletzt geändert: 2009/03/06 11:48 von Adrian_Broher