npc_portal_turret_floor

Point_Entity: Erzeugt einen Geschützturm, der auf dem Boden steht.

Properties

  • Skinnumber - Standard: 0
  • Damage pushes player - Standard: Yes - Wird der Spieler von diesem Geschütz getroffen, wird er zurückgestoßen.

Flags

  • Autostart - Standard: Off
  • Start Inactive - Standard: Off
  • Fast Retire - Standard: Off
  • Out of Ammo - Standard: Off
  • Citizen modified (Friendly) - Standard: Off

Inputs

  • DepleteAmmo - Leert die Munition des Geschützes.
  • Disable - Deaktiviert das Entity
  • Enable - Aktiviert das Entity
  • FireBullet - Feuert einen Schuss ab.
  • KillHirachy
  • Restore Ammo - Stellt die Munition wieder her.
  • SelfDestruct - Das Geschütz zerstört sich selbst.

Outputs

  • OnDeploy - Wird abgefeuert, wenn sich das Geschütz öffnet.
  • OnPhysGunDrop - Wird abgefeuert, wenn man das Geschütz fallen lässt.
  • OnPhysGunPickup - Wird abgefeuert, wenn man das Geschütz aufhebt.
  • OnRetire - Wird abgefeuert, wenn das Geschütz wieder „einschläft“.
  • OnTipped - Wird abgefeuert, wenn man das Geschütz umkippt.

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
portal/entities/npc_portal_turret_floor.txt · Zuletzt geändert: 2009/03/06 11:41 von Adrian_Broher