func_portal_detector

Brush_Entity: Ein Entity, dass einen Output feuert wenn ein Portal darauf platziert wird.

Properties

  • Portal pair ID that it detects - Standard: 0

Flags

  • Start inactive - Standard: Off

Inputs

  • Clearparent
  • Disable - Deaktiviert das Entity
  • Enable - Aktiviert das Entity
  • KillHirachy
  • SetParent
  • SetParentAttachment
  • SetParentAttachmentMaintainOffset

Outputs

  • OnStartTouchBothLinkedPortals
  • OnStartTouchLinkedPortal
  • OnStartTouchPortal1
  • OnStartTouchPortal2

Bemerkungen

Keine.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
portal/entities/func_portal_detector.txt · Zuletzt geändert: 2009/03/06 11:36 von Adrian_Broher