weapon_rifle_spawn

Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel eine M16.

Properties

  • Count - Wie oft die Waffe vorhanden ist. 5 Für die Illusion einer unendlich oft aufnehmbaren Waffe (und im Spawnroom)
  • Body - FIXME
  • Collision Type
    • Not Solid
    • Use Bounding Box
    • Use vPhysics

Flags

  • Not Constrained - Entity wird, falls unter „Collision Type“ „Use vPhysics“ gesetzt ist, physikalisch berechnet.
  • FIXME

Inputs

keine

Outputs

keine

Bemerkungen

keine

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
left_4_dead/entities/weapon_rifle_spawn.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 10:30 von Adrian_Broher