weapon_pistol_spawn

Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel eine Pistole.

Properties

  • Count - Wie oft die Waffe vorhanden ist. 5 Für die Illusion einer unendlich oft aufnehmbaren Waffe.
  • Body - FIXME
  • Collision Type
    • Not Solid
    • Use Bounding Box
    • Use vPhysics

Flags

  • Not Constrained - Entity wird, falls unter „Collision Type“ „Use vPhysics“ gesetzt ist, physikalisch berechnet.
  • Force Spawn - Entity wird nicht vom Director generiert und so auf jeden Fall gespawnt.

Inputs

keine

Outputs

keine

Bemerkungen

Die Pistole ist die Standardwaffe jedes Survivors, die er in jeder Runde automatisch von Anfang an besitzt. Hebt er eine zweite Pistole auf, hält er beide Waffen gleichzeitig. Die Pistole hat, solange nicht manuell anderweitig bestimmt, unendlich viel Munition.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
left_4_dead/entities/weapon_pistol_spawn.txt · Zuletzt geändert: 2008/12/23 00:04 von herr freimann