weapon_pain_pills_spawn

Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel eine Packung Pillen.

Properties

  • Count - Wie oft das Item vorhanden ist. Eine hohe Zahl erzeugt die Illusion einer unendlich oft aufnehmbaren Packung.
  • Body - FIXME
  • Collision Type
    • Not Solid
    • Use Bounding Box
    • Use vPhysics

Flags

  • Not Constrained - Entity wird, falls unter „Collision Type“ „Use vPhysics“ gesetzt ist, physikalisch berechnet.
  • Force Spawn - Entity wird nicht vom Director generiert und so auf jeden Fall gespawnt.

Inputs

keine

Outputs

keine

Bemerkungen

keine

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
left_4_dead/entities/weapon_pain_pills_spawn.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 10:40 von Adrian_Broher