weapon_molotov_spawn

Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel einen Molotov.

Properties

  • Count - Wie oft das Item vorhanden ist. Eine hohe Zahl erzeugt die Illusion eines unendlich oft aufnehmbaren Molotovs.
  • Body - FIXME
  • Collision Type
    • Not Solid
    • Use Bounding Box
    • Use vPhysics

Flags

  • Not Constrained - Entity wird, falls unter „Collision Type“ „Use vPhysics“ gesetzt ist, physikalisch berechnet.
  • Force Spawn - Entity wird nicht vom Director generiert und so auf jeden Fall gespawnt.

Inputs

keine

Outputs

keine

Bemerkungen

Damit das Feuer des Molotovs angezeigt wird, muss in der Map ein env_fog_controller vorhanden sein. Für weitere Erklärungen siehe hier.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
left_4_dead/entities/weapon_molotov_spawn.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/29 10:38 von Adrian_Broher