weapon_ammo_spawn

Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel einen kleinen Haufen Munition.

Properties

  • World Model - Model der Munition (verfügbar: coffeeammo.mdl; ammo_stack.mdl)
  • Body - FIXME
  • Collision Type
    • Not Solid
    • Use Bounding Box
    • Use vPhysics

Flags

  • FIXME
  • FIXME

Inputs

  • Ignite - Entity beginnt zu brennen
  • IgniteLifetime - Entity brennt für eine festfelegte Zeit
  • IgniteNumHitboxFires <integer> Ignite, with a parameter number of hitbox fires. FIXME
  • IgniteHitboxFireScale <float> Ignite, with a parameter hitbox fire scale. FIXME

Outputs

  • OnPlayerTouch - gefeuert, wenn ein Spieler das Entity berührt.
  • OnCacheInteraction - gefeuert, wenn ein Spieler durch Benutzen des Entities Munition aufnimmt.
  • OnIgnite - gefeuert, wenn das Entity zu brennen anfängt.
  • OnKilled - gefeuert, wenn das Entity entfernt wird.

Bemerkungen

keine

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
left_4_dead/entities/weapon_ammo_spawn.txt · Zuletzt geändert: 2008/12/22 23:22 von herr freimann