info_director

Point Entity: Antriggerbare AI in Left 4 Dead.

Properties

Flags

keine

Inputs

  • PanicEvent - Spawnt mehrere Hordenmobs nacheinander
  • ForceSurvivorPositions - Bewegt die Survivors auf ihre Startplätze (andernfalls spawnen sie am Mittelpunkt der Map)
  • ReleaseSurvivorPositions - Muss nach ForceSurvivorPositions zwingend benutzt werden, damit die Spieler sich bewegen können

Outputs

  • OnGameplayStart - Gefeuert, wenn die Map geladen wird. Funktioniert zuverlässiger als das logic_auto.

Bemerkungen

In jeder Map sollte das info_director folgende Outputs enthalten:

OnGameplayStart | !self | ForceSurvivorPositions | 0.00 | No
OnGameplayStart | !self | ReleaseSurvivorPositions | 0.01 | No

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
left_4_dead/entities/info_director.txt · Zuletzt geändert: 2009/11/22 21:53 von Adrian_Broher