Left 4 Dead Entities

Bei Bearbeitung der Entities bitte die Vorlage fuer Entity-Beschreibungen beachten!

Diese Sektion beschreibt nur die speziellen Left 4 Dead Entities. Die allgemeinen Entities werden in der Source Engine Entity Auflistung beschrieben.

info_*

Point Entity: Antriggerbare AI in Left 4 Dead.
Position an der ein vorher gestorbener Survivor spawnt, wenn er wieder in das Spiel geholt wurde.
Point Entity: Spawnpunkt für einen Survivor.

prop_*

Left 4 Dead: Point_Entity: Eine Horde wird gespawnt und ein Alarm ausgelöst, sobald ein Survivor aus einer Distanz von weniger als 750 Units auf das Entity schi…
 
Point_Entity: Entities um die Checkpoint-Türen am Ende einer Map in Left 4 Dead darstellen zu lassen.
Left 4 Dead Point_Entity: prop_dynamic mit der Zusatzfunktion, zufällig Healthpacks und Pillen zu generieren.
 

weapon_*

Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel einen kleinen Haufen Munition.
Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel eine Automatische Schrotflinte.
Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel eine Verbandspackung.
Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel ein Jagdgewehr.
Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel einen Molotov.
Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel eine Packung Pillen.
Erzeugt im Spiel eine Rohrbombe.
Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel eine Pistole.
Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel eine Pumpgun.
Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel eine M16.
Left 4 Dead: Erzeugt im Spiel eine Uzi.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
left_4_dead/entities.txt · Zuletzt geändert: 2011/04/10 09:03 von Adrian_Broher