Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

half-life_2:tutorials:tuer_mit_aufschiessbarem_vorhaengeschloss [2009/11/28 14:16]
Adrian_Broher Batch: half-life_2:entities:prop_physics nach source:entities:prop_physics verschoben
half-life_2:tutorials:tuer_mit_aufschiessbarem_vorhaengeschloss [2013/01/26 20:46] (aktuell)
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 +alternativ könnt ihr auch einfach ein func_breakable benutzen
  
   * Damit der Spieler dieses Schloss jetzt nicht schon beim drankommen weghaut, und es "aufweckt" macht ihr um die "Hitbox" und das Schloss nochmal einen Brush den ihr mit der Textur ''tools/toolsplayerclip'' belegt. So kommt der Spieler gar nicht erst an das Schloss dran.   * Damit der Spieler dieses Schloss jetzt nicht schon beim drankommen weghaut, und es "aufweckt" macht ihr um die "Hitbox" und das Schloss nochmal einen Brush den ihr mit der Textur ''tools/toolsplayerclip'' belegt. So kommt der Spieler gar nicht erst an das Schloss dran.
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/tutorials/tuer_mit_aufschiessbarem_vorhaengeschloss.txt · Zuletzt geändert: 2013/01/26 20:46 von 89.247.126.123