Skins auf Models

Viele Models in Half-Life2 haben die gleiche Struktur, aber einen unterschiedlichen Skin. Dafür gibt es „Unter-Skins“, die man durchschalten kann, ohne ein neues Model auwählen zu müssen. Beispielsweiße gibt es für die Tür door01_left.mdl im props_c17-Ordner 14 unterschiedliche Skins, die man durchschalten kann.

Skins bei Türen

Hier sieht man das Model door01_left.mdl mit dem Standardskin:
door_rot_skin1.jpg

Gibt man bei Skin nun eine 1 ein, sieht die Tür so aus:
door_rot_skin2.jpg

So kann man durch die 14 Türen durchschalten, ohne ein neues Model nehmen zu müssen.

Skins bei Felsen

Das mit den Skins geht nichtnur bei der Tür, sondern auch bei vielen anderen Models.
Auch bei dem Model models/props_wasteland/rockgranite01a.mdl kann man durch 3 verschieden Skins schalten (0,1,2)
rock_skin1.jpg
Skin Nr.1
rock_skin2.jpg
Skin Nr.2

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half-life_2/tutorials/skins.txt · Zuletzt geändert: 2006/10/23 12:05 von Flow