Illusion

Wir wollen nun einen Brush erstellen, durch den der Spieler später hindurchgehen kann. Das Kollisions - Model weiß dann, das dieses Brush keine Kollision hat.

Der grundlegende Brush

Wir erstellen einen Brush und belegen diesen auf allen Seiten mit der Textur, welche man haben möchte.

Die Illusion

Wir klicken den Brush an und öffnen das Tie To Entity Tool mit dem Shortcut Strg + T. Nun kann man viele verschiedene Einstellungen vornehmen, aber im Prinzip kann man auch alles schon auf den Standart Funktionen lassen.

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/tutorials/illusionary.txt · Zuletzt geändert: 2015/05/09 13:24 von 46.223.88.23