Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

half-life_2:tutorials:haeufige_anfaengerfehler [2011/05/23 14:19]
Adrian_Broher Überschift korrigiert
half-life_2:tutorials:haeufige_anfaengerfehler [2015/02/26 08:36] (aktuell)
77.20.93.202 [Typische Anfängerfehler und wie man sie vermeidet]
Zeile 4: Zeile 4:
 Hammer kann zwar auch Brushes verarbeiten, deren Ecken auf 1/3 oder 1/7 Unit liegen. Aber der Kompiler kann das nicht. Daher ist die Gefahr groß, dass man sich durch unsauberes Mapping ein sogenanntes Microleak erzeugt, wo in Hammer die Brushes noch scheinbar bündig aneinanderstießen. Hammer kann zwar auch Brushes verarbeiten, deren Ecken auf 1/3 oder 1/7 Unit liegen. Aber der Kompiler kann das nicht. Daher ist die Gefahr groß, dass man sich durch unsauberes Mapping ein sogenanntes Microleak erzeugt, wo in Hammer die Brushes noch scheinbar bündig aneinanderstießen.
  
 +
 +(Ist korrekt so!)
 ===== Unkontrolliertes Carven ===== ===== Unkontrolliertes Carven =====
  
Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/tutorials/haeufige_anfaengerfehler.txt · Zuletzt geändert: 2015/02/26 08:36 von 77.20.93.202