"lightmappedgeneric"

Dieser Shader dient zum erstellen von Materialien, welche mit einer sogenannten Lightmap beleuchtet werden. Zu dieser Art von Materialien gehören zum Beispiel die Materialien, welche auf einfache Brushes und Brushbased Entitys gelegt werden.

Benutzung

Diesen Shader nutzt man für alle Arten von Materialien, die von der Lightmap beeinflusst werden. Dazu gehören:

gültige Parameter

Bemerkungen

Der „lightmappedgeneric“ Shader ist nicht für Models geeignet, da diese nicht durch eine Lightmap beleuchtet werden sondern durch Vertex Lightning. Daher nimmt man für Models den sog "vertexlitgeneric" Shader

Die Verwendung aller Dokumente einschließlich der Abbildungen ausschließlich zu nichtkommerziellen Zwecken. Verbreitung des Dokuments auf Speichermedien, (insbesondere auf CD-ROMs als Beilage zu Zeitschriften und Magazinen oder sog. "Mission-Packs" etc.) ist untersagt.
 
half-life_2/material/shader/lightmappedgeneric.txt · Zuletzt geändert: 2011/05/28 12:22 von Adrian_Broher